HABA Malerei Anstrich Tapeten

 

UNTERNEHMEN

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen um sich ein Bild von unserem Betrieb zu machen.


Firma HABA wurde im Oktober 1977 von Edmund und Herta Hetfleisch gegründet. Seit Beginn 2017 wird der Betrieb nun in der zweiten Generation von Michaela und Jürgen Hetfleisch weitergeführt. Unser Betrieb hatte über Jahrzehnte ein Geschäftslokal im 7. Wiener Gemeindebezirk, mit dem wir bis heute tief verwurzelt sind. Auch heute sind dort unsere Werkstatt und Lagerräumlichkeiten beheimatet. Unser Haupteinzugsgebiet für unsere Tätigkeiten ist Wien und seine nähere Umgebung. Unsere Hauptauftraggeber sind Hausverwaltungen, Architekten und Baufirmen sowie auch private Haushalte.

 

 

Im Jahr 2017 hatten wir einen Grund zu feiern !!!

 

Wir freuen uns, und können mit Recht sehr stolz darauf sein, im Oktober 2017 unser 40jähriges Firmenjubiläum gefeiert zu haben. Die HABA GmbH ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Durch jahrelange Berufserfahrung garantieren unsere Mitarbeiter, dass sämtliche Arbeiten optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.